SUBWAY WIEN OPERNRING

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 123 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Subway Wien Opernring bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

13 Apr 2024 um 17:40 Essen warm Zulieferer nett Hat angerufen wie ich gebeten habe Gerne wieder
15 Mär 2024 um 17:13 Kleine Plattgedrückte Sandviches mit teilweise sehr wenig Füllung, am Fleisch wird definitiv gespart, die bestellten Zusatz Zutaten wurden vergessen…
3 Mär 2024 um 22:48 anscheinend konnte das betreffende restaurant nichts dafür, aber nach 40 min wartezeit sprang die wartezeit nochmal auf 54 min und die bestellung hatte sich auch geändert. subway ist ganz schön teuer für das, was man bekommt, da sollte alles passen.
29 Feb 2024 um 13:44 Subs waren sehr gut. Die Lieferung hat doppelt so lange gedauert als angegeben. Fast 1,5 Std.
28 Feb 2024 um 12:54 Bestellung zu spät geliefert, ein Sandwich fehlt und telefonisch ist niemand erreichbar!
13 Feb 2024 um 21:10 Trotz der Anmerkung, die Sauce bitte extra zu liefern, wurde die über den ganzen Salat verteilt. Generell hat die Qualität des Essens viel Verbesserungspotenzial. Der einzige Pluspunkt: keine Liefergebühr
9 Feb 2024 um 13:04 Also ich bestelle jetzt schon mehrere Male dort aber heute war eindeutig das letzte mal. Wie kommt dieses "Restaurant" auf die Idee Verbranntes Essen an seine Kunden zu liefern. Brot schwarz, für Käse Extra bezahlt und nichts bekommen. nie wieder
2 Feb 2024 um 14:47 Beim Philly Beef Wrap fehlte die extra Guacamole und der extra Mozzarella-Emmental-Mix für das ich immerhin bezahlt habe, stattdessen hatte ich ich im Chicken Wrap Oliven drin. Deswegen einen Stern abzug.
23 Dez 2023 um 13:41 Lieferung ist kalt angekommen+Tüten durchnässt. Sauce fehlte & Käse. Auf Angabe ohne Paprika wurde auch nicht reagiert. Sehr sehr schwache Leistung !
17 Dez 2023 um 22:06 Nett UND hat angerufen wie ich gebeten habe
16 Dez 2023 um 0:32 Driver was great, but the restaurant forgot the fork for my salad. Der Fahrer war großartig, aber das Restaurant hat die Gabel für meinen Salat vergessen.
15 Dez 2023 um 20:47 Das Essen war kalt und nicht sonderlich gut, die Lieferung hat viel länger gedauert als angegeben